Neuer Eintrag

Nr.: 13  Name: Antoniozni24.04.2020 - 03:59:59go.r.sec.19.80.r.userv(at)gmail.com
  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen


Nr.: 12  Name: https://drive.google.com/file/d/14WNRakU9DtUUJSwzsL4smlzgF0mODipG/view?usp=sharing    !          .                    !      https://drive.google.com/file/d/14WNRakU9DtUUJSwzs-<br>L4smlzgF0mODipG/view?usp=sharing <br>     !  185.165.170.4  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen


Nr.: 11  Name: Wolfgang14.06.2011 - 19:47:12  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Howdi Buam und Madls, wie schauchts?? Ich hab noch ein Freibier offen vom letzen mal,
das Straenweinfest nchste Woche wr doch ne gute Gelegenheit?, ich bring auch ein'n Schirm mit.
-Man sieht sich- tschau!!!


Nr.: 10  Name: Patrick Hauck18.09.2010 - 16:22:51  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Servus Rdi und Siggi, euer Auftritt bei unser Polterhochzeit war echt super. Trotz das wir euch auf gut Glck gebucht haben, war es kein Fehler, im Gegenteil es war absolut gelungerne Feier mit eurer Musik. Herzlichen Dank nochmal
Danke Ivonne und Patrick


Nr.: 9  Name: MCHL20.01.2010 - 19:21:03sauermannle(at)web.de  www.bude-burghausen.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Servus Siggi und Rdiger,
Da habt ihr ja mal eine richtige geile seite aufgzogen,geflt mir.
Und ein groes lob an Euch beiden macht weiter so und ihr kommt gro raus.
HEY DAS GEHT AB,WIR FEIERN DIE GANZE NACHT.
DAS IST SPITZBUAMMUSIK,JA DA BRENNT JEDER SAAL.
Freu mich schon auf Euren nchsten Auftritt,ich bin dabei soviel steht fest.
Jede nacht lange nacht.
Also Siggi Wnsch dir was,und Rdiger mir sehn uns auf der Arbeit.Bring Mexikaner mit.

Viel Erfolg wnscht der Michl aus dem beschaulichen Burghausen.


Nr.: 8  Name: simone14.09.2009 - 17:07:02  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
hallo ihr zwei
also ich muss jetzt mal loswerdn dass ich euch echt gern zuhr.. ihr seid einfach spitzeee!! da passt einfach alles!! stimmen, sound, lieder.. echt geniaL!!

gre da lass


Nr.: 7  Name: Franzi03.04.2009 - 07:52:21ffischer1971(at)gmx.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Hallo Siggi und Rdiger,
der Werner hat mir gesagt, ihr seid auch im Indernez, da musst ich doch gleich mal gucken, nette Seite!
Wird Zeit, dass ihr wieder mal bei uns in der Gegend aufspielt *Steigerwald?
Ich muss ja sagen, euer Programm ist schon was anderes, als diese Alleinunterhalter-Mumienschieber-Nudelei .

lg und hoffentlich nicht erst bis zum Weinfest im Herbst
Franzi


Nr.: 6  Name: Monika und Werner15.03.2009 - 09:45:34  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Hallo ihr Wetzlauer,
gestern wars wieder mal gut bei euch, aber dass ihr so gut seid, dass gleich die grnen Mnnchen kommen is ja unglaublich! Oder waren die doch mit einem grnen Auto vorgefahren?
Auf jeden Fall sind wir beim nchsten mal wieder dabei und wenns ein bisschen wrmer ist, machts bestimmt doppelt Spass!
grsse noch


Nr.: 5  Name: Manfred03.03.2009 - 22:40:21@  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Hallo ^^ Buben, flotte Seite inzwischen, man hrt sich ...
Kommentar:
Hallo Manfred
-danke fr deinen Besuch und den Eintrag-... geht auch andersrum .. flotte Buben, Spitzenseite :-)


Nr.: 4  Name: Haucki26.02.2009 - 14:23:28Haucki(at)vr-web.de  Ip-Adresse  Editieren  Kommentar  Lschen
Neue Seite neuer Text:
Jeder Auftritt von den Spitzbuam den ich miterlebt hab, wahr schon was besonderes. Das knnt ihr mir glauben, am besten ihr berzeugt euch selber.
Eins ist klar wenn`s gilt bin ich wieder dabei!!!
SEEMANN LASS DAS TRUMEN, DENK NICHT AN ZUHAUS!!
Kommentar:
Hallo Haucki, Danke fr die Blumen!
Es gilt wieder! Am Pfingstsonntag steigt unsere Megajubilumsfete? Erscheinen in bester Feiertagslaune ist Pflicht! -rw-


Vorherige | Weitere
Neuer Eintrag 13 Eintrge
11376 Zugriffe

Guestbook(C) 2007 by Top-Side.de